Märchengarten "Paradies"

Das Bernburger "Paradies" ist ein beliebtes Ausflugslokal für viele Bernburger und Gäste der Stadt. Neben einem gemütlichen Biergarten zum Rasten und einem Restaurant zum Speisen finden die Besucher einen wunderschönen Märchengarten.

Panorama Paradies

Dieser Garten ist aber nicht nur was für die kleinen Besucher, er zieht auch Mutti und Vati, Oma und Opa in seinen Bann. Da sprechen und bewegen sich viele Märchenfiguren. Einige können sich sogar in Luft auflösen, wie der Zauberer im "Gestiefelten Kater". Weiterhin bietet er Märchenschloss, und -hütten mit sprach- und bewegungsgesteuerten Figuren, Kinderspielplatz und Trickfilm-studio.Das Restaurant bietet etwa 130 Plätze für seine Gäste an, dazu ein großer Biergarten mit 400 Plätzen - es ist ideal für Gruppenreisen und Feiern jeglicher Art. Das Angebot an Speis und Trank ist reichhaltig und auch ein Catering-Service kann in Anspruch genommen werden. Bus- und PKW-Stellplätze befinden sich direkt am Haus. Öffnungszeiten, Preise und mehr...

Weitere Informationen unter: www.bernburger-freizeit.de